Florian Tietgen Oft denke ich an Svea

Inhaltsangabe zu „Oft denke ich an Svea“ von Florian Tietgen

Anfangs möchte die vierzehnjährige Svea während des Bum-Bum-Becker-Booms nur Tennis bei Caroline trainieren. Doch der Spaß an der Provokation und die Verwirrung der Gefühle in der Schülerin und in der Trainerin ein nicht mehr zu beherrschendes Chaos an.

*********************

ÜBER QINDIE
Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten
Sie also künftig auf das Qindie-Siegel!
Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie
unsere Website: http://www.qindie.de/

Intensive Erzählung, in der das eigentliche Themea eher zwischen den Zeilen mitschwingt. Man muss schon selbst ein bisschen mitdenken...

— Tini_S

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20