Florian Tietgen Schwanzgeld

Inhaltsangabe zu „Schwanzgeld“ von Florian Tietgen

Benjamin Fuhrmann traut seinen Ohren nicht. Seine Ex bezichtigt ihm in der Radioshow "Hunting for Amnesty" der Vergewaltigung. Und damit ist jeder aufgerufen, bis 17 Uhr sein abgetrenntes Geschlechtsteil ins Studio des Senders zu bringen, um 10 000 € dafür zu bekommen. Benjamin begibt sich auf die Flucht.

*********************

ÜBER QINDIE
Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten
Sie also künftig auf das Qindie-Siegel!
Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie
unsere Website: http://www.qindie.de/

Was für eine extreme & schonungslose Idee - Respekt an den Autor! Die Handlung ist spannend & schockierend, nur das Ende enttäuscht etwas...

— Tini_S

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Kein einfacher Einstieg, entwickelt sich aber von Seite zu Seite zu einer Super-Geschichte.

Schnurbusch

Die Welten der Skiir - Patronat

Wie die beiden ersten Teile sehr zu empfehlen.

KlausStein

Die Welten der Skiir 2

Wie der erste Teil, spannend und sehr interessante Charaktere . Als Sciencefiction Fan muss man es lesen

KlausStein

Die Reise der Scythe 1

Die Reise der Scythe macht einfach nur Spaß! Ich bin begeistert von den Figuren, dem Verlauf der Geschichte, die Ideen und die Spannung.

einz1975

Hologrammatica