Stille Weihnacht

von Florian Tietgen
Stille Weihnacht

Inhaltsangabe zu "Stille Weihnacht"

Auf einem Ponyhof wurde ein Mädchen ermordet. Die Erwachsenen sperren die Kinder zu Hause ein, die Weihnachtstage sind still und die Kinder gehen auf ihre Weise mit dem Verbrechen um. Bis der Täter gefasst ist. Aber ist es der richtige? ********************* ÜBER QINDIE Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: http://www.qindie.de/

ISBN:B00A45EBW4
Ausgabe:E-Buch Text