Florian Tietgen Wozu brauche ich Niko?

Inhaltsangabe zu „Wozu brauche ich Niko?“ von Florian Tietgen

Nach dem Tod ihres Bruders klaut Anna lieber in Kaufhäusern, statt zur Schule zu gehen. Bis Niko in ihre Klasse kommt, dürr, schlaksig, grausame Frisur, wie ein Streber gekleidet, sieht er ihrem Bruder gar nicht ähnlich und erinnert sie trotzdem an ihn. Hartnäckig bringt Niko sie aus der Fassung, bis sie sich auch für seine Geschichte interessiert. Schafft Niko es, bis zu Annas Herz durchzudringen?

*********************

ÜBER QINDIE
Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten
Sie also künftig auf das Qindie-Siegel!
Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie
unsere Website: http://www.qindie.de/

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel