Florian Waldmüller Schnäppchenführer Deutschland 2018/19

Inhaltsangabe zu „Schnäppchenführer Deutschland 2018/19“ von Florian Waldmüller

Große Marken kleine Preise Der neue Schnäppchenführer mit doppeltem Zusatznutzen: Mit Einkaufsgutscheinen im Wert von über 2000 EURO. Noch nie war er so stark! Detailliert und kenntnisreich beschreibt der neue Schnäppchenführer Deutschland 2018/19 jetzt auf über 600 Seiten die 1000 besten Factory Outlets (Fabrikläden) und Factory Outlet Center (viele Fabrikläden unterschiedlicher Hersteller unter einem Dach) in Deutschland sowie über 30 Outlets in Europa. Seite für Seite erfährt der Leser ganz genau, wo BOSS-Anzüge, WMF-Kochtöpfe und Steiff-Teddybären zum halben Preis über den Ladentisch gehen. Wo genau man direkt beim Hersteller der Marke einkaufen kann und dabei deutlich Geld spart, das sagt der neue Einkaufsführer ganz genau. Darin liegt sein enorm hoher Nutzwert. 30 bis 50 Prozent beträgt die Ersparnis im Outlet gegenüber den unverbindlichen Hersteller-Preisempfehlungen. Der kleine, aber feine Unterschied zu den Lockvogel-Angeboten anderswo: Das gesamte Sortiment ist im Outlet 30 bis 50 Prozent reduziert und zwar das ganze Jahr hindurch. Für Top-Marke, Top-Mode und Top-Qualität bürgt der Hersteller mit seinem Namen. Für ihn ist das Outlet die Visitenkarte gegenüber den Kunden. Einkaufen direkt beim Hersteller ist die günstigste Einkaufsmöglichkeit überhaupt. Das stellten die Schnäppchenführer- Rechercheure bei ihren Preisvergleichen fest. Das bestätigt beispielsweise auch ein Test der Wirtschaftsredaktion WISO des ZDF. Allerdings: Im Factory Outlet oder im Factory Outlet Center, so der Herausgeber der Schnäppchenführer, Heinz Waldmüller, gibt es nicht nur aktuelle Ware, sondern auch 1.-Wahl-Markenware aus der Vorsaison, aus Musterkollektionen und Produktionsüberschüssen. Der Verbraucherjournalist war Leiter einer Ratgeberredaktion in der ARD. Sein Schlüsselsatz in Sachen Geld Sparen: Notwendig ist, was die Not wendet! Der neue Schnäppchenführer Deutschland 2018/19 punktet zusätzlich mit Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von über 2000 EURO (nur gültig in der Buchhandelsausgabe). Man kann sie in über 300 Outlets von internationalen Herstellern wie Escada, Falke oder Puma einlösen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch