Florian Werner Verhalten bei Weltuntergang

Inhaltsangabe zu „Verhalten bei Weltuntergang“ von Florian Werner

Der nächste Weltuntergang kommt. Ganz sicher. Aber wann genau? Welche Musik hört man dazu? Und wie kommt man beim Jüngsten Gericht ins Himmelreich? All diese und weitere Fragen klärt Florian Werners letztgültige Anleitung. Er führt durch die Kulturgeschichte der Apokalypse, ergründet die Weissagungen der Bibel und anderer düsterer Bücher und analysiert die Antworten von Religion und Gesellschaft auf das drohende Ende. In angemessener Untergangsstimmung entschlüsselt Werner die Geheimnisse des endgültigen Endes. Wer sich diesem Buch und den grausig schönen, passend wuchtigen Bildern von Nikolaus Heidelbach anvertraut, hat final vorgesorgt und braucht sich vor nichts mehr zu fürchten.

So macht Weltuntergang Spaß.

— Carlwinter
Carlwinter

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day