Florian Zach ... wie ausgelebt

Inhaltsangabe zu „... wie ausgelebt“ von Florian Zach

Wenn Liebe zu einem unantastbaren Gut wird. Wenn Liebe weit über ihre eigenen Grenzen schreitet. Wenn die Liebe nicht mehr gefühlt werden kann. Dann hat sie sich aufgegeben. Dann hat sie unsere Herzen bereits verlassen. Und dann haben wir verlernt zu lieben. Liebe - was heißt das für den vierundzwanzigjährigen Journalisten, dessen Geschichte dieses Buch schreibt? Trieb ihm die Liebe oder die Nicht-Liebe seiner Mutter in den Selbstmord? Wandelte sich das stärkste aller Gefühle zu Hass? Und wird es die Liebe schaffen, ihren Weg zurück in die Herzen der Menschen zu finden? Denn Liebe bedeutet mehr, Liebe erreicht mehr und übersteht mehr, mehr als sich die Hauptperson dieses Romans je zu denken vermochte.

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld