... wie ausgelebt

von Florian Zach
... wie ausgelebt

Inhaltsangabe zu "... wie ausgelebt"

Wenn Liebe zu einem unantastbaren Gut wird. Wenn Liebe weit über ihre eigenen Grenzen schreitet. Wenn die Liebe nicht mehr gefühlt werden kann. Dann hat sie sich aufgegeben. Dann hat sie unsere Herzen bereits verlassen. Und dann haben wir verlernt zu lieben. Liebe - was heißt das für den vierundzwanzigjährigen Journalisten, dessen Geschichte dieses Buch schreibt? Trieb ihm die Liebe oder die Nicht-Liebe seiner Mutter in den Selbstmord? Wandelte sich das stärkste aller Gefühle zu Hass? Und wird es die Liebe schaffen, ihren Weg zurück in die Herzen der Menschen zu finden? Denn Liebe bedeutet mehr, Liebe erreicht mehr und übersteht mehr, mehr als sich die Hauptperson dieses Romans je zu denken vermochte.

Ausgabe:Buch
Verlag:Dein-Lieblingsbuch Atelier & Verlag