Der kleine Erziehungsratgeber

Cover des Buches Der kleine Erziehungsratgeber (ISBN: 9783981297010)

Inhaltsangabe zu "Der kleine Erziehungsratgeber"

Der kleine Erziehungsratgeber - Die aus HR, WDR, MDR, SWR, SR und NDR bekannte Radiocomedy gibt es jetzt komplett auf einem besonders schönen USB-Stick aus Metall mit einer Schutzlasche aus Leder und Magnetverschluss, verpackt in einer Metalldose. Ein einmaliges Geschenk!

Über 1.000 Folgen zu allen Themen der Erziehung inkl. der verschiedenen Adventsserien und allen Sonderfolgen. Die meisten sind nie auf CD veröffentlicht worden.
Wir haben alle Folgen mit eindeutigen MP3-Tags versehen, so dass Sie jederzeit in Ihrem Player nach Titeln suchen können. Außerdem haben wir eine komplette Tracklist erstellt und ALLE Textvorlagen / Skripte als PDF in einen separaten Ordner gepackt. Dort können Sie inhaltlich nach Stichwörtern suchen und haben so die Möglichkeit, gezielt alle Folgen zu bestimmten Themenbereichen zu finden und sich entsprechende Playlists zusammenzustellen:
Zum Beispiel: Kleidung, Schuhe, Handtasche, Anrufbeantworter, Handy, Auto, Führerschein, Facebook, Schule, Mathematik, Lehrer, Abi, Essen, Geburtstag, Party, Fußball, Pubertät, Spießer, Handy, Liebeskummer, Vatertag, Müll, Youtube, Taschengeld, Blau machen, Tanzkurs, Polizei, Drogen, Räucherstäbchen, Aufräumen, WLan undsoweiterundsofort.
Suchen Sie, finden Sie und haben Sie Freude an 14 Jahren Entwicklungs- und Erziehungsgeschichte von und mit unseren Kindern.
Wie wir inzwischen erfahren haben, ist Erziehung kein individuelles Erlebnis, sondern überall mit ähnlichen Erfahrungen verknüpft. Hier gewinnt man die tröstende Erkenntnis, dass man mit den unfassbaren Erlebnissen des Familienalltags nicht allein ist.

Sie können sich selbst, Ihren Kindern oder Enkelkindern zu jeder Gelegenheit das passende Stück vorspielen. Das kann nach vorne oder hinten losgehen. Probieren Sie es einfach aus!

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:westerholt & gysenberg