Florine Roth , Simon Rhys Beck Affairs

Inhaltsangabe zu „Affairs“ von Florine Roth

England, 1854
Vicky Millhouse und Julian St. John verbindet nur eines: Sie beide hüten ein Geheimnis. Bei einem Feuer in einem der besseren Etablissements der Stadt treffen sie aufeinander.
Er, der zynische Edelmann, der trotz einer schweren Verletzung den Mord an seinem Freund aufklären will. Sie, die Hure, die ein ganz unstandesgemäßes Verhältnis mit William, Earl of Blackstone, Julians älterem Bruder, hat.
Und durch Zufall entdeckt Vicky, welch pikantes Geheimnis Julian verbirgt: Er liebt Männer.

Ein spannendes, lesenswertes Buch, welches nicht aus der Hand gelegt werden wollte.

— AnyxUtena

Stöbern in Historische Romane

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Affairs

AnyxUtena

12. July 2015 um 13:33

Ein wirklich gutes Buch.
    Ich habe es schon länger und kann zur Story nicht mehr all zu viel sagen
    aber es ist definitiv Lesenswert und auch spannend.

Bei Tokio Vampire war ich ja nicht all zu begeistert aber dieses Buch gefällt mir noch immer richtig gut. :)

Kann es mit gutem Gefühl empfehlen.