Flower A Newhouse Die sieben Körper des Menschen

Inhaltsangabe zu „Die sieben Körper des Menschen“ von Flower A Newhouse

Stellt der physische Körper mit seinen verschiedenen Anlagen eine Ganzheit in sich selbst dar oder ist der Mensch ein weitaus komplexeres Wesen? Die Mystikerin Flower A. Newhouse lehrte, dass die vollständige Aura eines Individuums aus sieben Körpern besteht und eine Summe seiner Eigenschaften, seines Karmas und seiner unerledigten Aufgaben darstellt. Mit dem hier vermittelten, entscheidenden Grundlagenwissen können Sie den Menschen in seiner ganzen Komplexität entschlüsseln!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein