Floyd Gottfredson Die besten Geschichten von Floyd Gottfredson

Inhaltsangabe zu „Die besten Geschichten von Floyd Gottfredson“ von Floyd Gottfredson

Floyd Gottfredson muss dem Comickenner nicht großartig vorgestellt werden, dieser Mann ist einfach Legende! Bereits 1930 nahm er sich der täglich in amerikanischen Zeitungen erschienenen Micky-Maus-Strips an und zeichnete diese bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1975! Niemand hat die Comic-Figur Micky Maus so maßgeblich geprägt wie dieser große Autor und Zeichner! Kein Wunder, dass die Nachfrage nach seinen Comics nach wie vor riesig ist. In diesem Band der Disney-Autorenreihe bringen wir Gottfredsons schönste Werke zum Abdruck und freuen uns besonders, exklusiv für diesen Band die Abdruckrechte für ein Interview erworben zu haben, das der amerikanische Disney-Experte Jim Korkis 1979 mit Gottfredson geführt hat.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1