Floyd McClung Das Vaterherz Gottes

Inhaltsangabe zu „Das Vaterherz Gottes“ von Floyd McClung

Die Liebe Gottes erfahren Selbst in einer verwirrten Welt, in der falsche Bilder von Gottes Wesen dominieren, können wir einen liebenden Gott erfahren. "Das Vaterherz Gottes" ist ein Buch für jeden, der Gott in seinem Wesen als unseren liebenden Vater kennenlernen möchte, ein Buch über die heilende Kraft Gottes, die uns durch seine Liebe zufließt. Beim Lesen werden Sie entdecken, dass kein Problem für Ihren Vater im Himmel zu groß oder zu unbedeutend ist. Anhand packender Beispiele zeigt der Autor, wie es möglich ist, schmerzliche Lebenserfahrungen und deren Folgen zu überwinden. Zugleich vermittelt er ein ausgewogenes Bild von Gottes Liebe und der Verantwortung, die wir persönlich tragen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie