Folko Kullmann , Tobias Peterson Balkongärtnern

Inhaltsangabe zu „Balkongärtnern“ von Folko Kullmann

Für beliebte Balkonpflanzen gibt es oft schönere, pflegeleichtere oder einfach originellere Alternativen: beispielsweise windfeste Hornveilchen statt Stiefmütterchen mit zu schweren Blüten. Balkon soll vor allem Spaß machen: Die Ideen und Anregungen des Ratgebers der Stiftung Warentest sind unkompliziert, überraschend und für jeden umsetzbar. Auf Pro-Contra-Doppelseiten steht links, was nicht geht, rechts, wie man es einfach besser macht. Viele Pflanzen-Hitlisten, übersichtliche Schaubilder, überraschende Empfehlungen und praxiserprobte Tipps für das ganze Balkonjahr. Dazu alles über Planung, Windschutz, Krankheiten, Möbel, Deko, Werkzeuge und mehr als 100 Pflanzen für alle Fälle und wirklich alles, was Balkon- und Terrassengärtner(innen) unbedingt wissen müssen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day