Mein Leben vor und nach dem Magenbypass - Schlauchmagen

Cover des Buches Mein Leben vor und nach dem Magenbypass - Schlauchmagen (ISBN:9783000530838)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben vor und nach dem Magenbypass - Schlauchmagen"

Stehst du vor einer Magenbypass- oder Schlauchmagen Operation?
Hast du sie gerade hinter dich gebracht oder ist sie schon eine Weile her?
Dann hast du hier die Chance etwas vollkommen NEUES zu erwerben!
Ein Buch zum ausfüllen!
Auf knapp 140 DIN A Seiten findest du unter den Kategorien: Mein Leben vor der OP, mein Leben nach der OP, Wiederherstellungsoperation, Empfehlungen, Tipps und Anhang: viele vorgefertigte Fragen zum beantworten, viel Platz für Vorher-Nachher-Bilder und vor allem auch für eigene Notizen.
Im Anhang befindet sich eine Gewichtstabelle, Kleidergrößentabelle, Kalorientabelle, Ernährungstagebuch, Bewegungstagebuch und eine Seite für die wichtigsten Adressen und Telefonnummern.
Fragen wie z.B.: "Woher hast du von der Möglichkeit einer Magenoperation erfahren?", "Was hast du am Abend vor der Operation gedacht?", "Was willst du erleben, wenn du die ersten 10 kg abgenommen hast?" uvm. warten auf DEINE Antworten!

Ausgabe:Buch
Verlag:FollerVielfalt