Fonna Forman , Teddy Cruz Top Down / Bottom Up

Inhaltsangabe zu „Top Down / Bottom Up“ von Fonna Forman

Dieser Band stellt die Stadtforschungsprojekte des Estudio Teddy Cruz + Forman vor, das im Laufe der letzten Jahrzehnte das Grenzgebiet Tijuana-San Diego zu einem globalen Laboratorium aktueller Urbanisierungsfragen gemacht hat. Die präsentierten Projekte beschäftigen sich mit urbanen und politischen Konflikten als kreativen Instrumenten, und zeigen die Möglichkeiten von Architektur und Design im Kampf gegen Ausgrenzung und Homogenisierung in der Stadt auf; zugleich liefern sie Vorschläge für eine stärker inklusive Stadtentwicklung. Top Down / Bottom Up arbeitet an der Schnittstelle von Architektur, Kunst, Urbanisierung, Grenzen, gesellschaftlichem Engagement und politischer Theorie und spornt uns an, in den umkämpften Raum zwischen öffentlichen und privaten Interessen einzugreifen, zwischen Schnittstellen urbaner Dynamiken, die dem Top-down-und-Bottom-up-Prinzip folgen, zu vermitteln, sowie politische und gesellschaftliche Prozesse zu gestalten, um eine neue öffentliche Vorstellungskraft zu mobilisieren.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day