Energetischer Schutz

Energetischer Schutz

Inhaltsangabe zu "Energetischer Schutz"

Dieses Buch ist ein Muss für Therapeuten und Patienten, die mit Energien und Körperenergien arbeiten, und ein hilfreicher Ratgeber für alle, die beruflich oder privat viel mit Menschen zu tun haben. Sie lernen, wie Sie Schrit für Schritt Energieverlust und dem Gefühl des "Ausgelaugt-Seins" vorbeugen können, auch im zwischenmenschlichen Energieaustausch, selbst über große Entfernungen hinweg. Und Sie erfahren, wie es zu Energieverlusten kommt, welchen Einfluss die Nahrung auf unser Energiesystem hat und wie elektromagnetische Schwingungen unser Aurafeld beeinflussen. Der erfahrene Therapeut Fons Delnooz stellt Übungen vor, mit denen wir uns innerhalb kürzester Zeit effektiv gegen Energieverlust schützen und uns in jeder Situation mit unserer Stärke und Lebenskraft verbinden können.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:28.02.2002