Von erfolgreichen Designern lernen

H
HHeigl
vor 6 Jahren

sehr schöner Einblick in die Arbeit von Designern

Inhaltsangabe zu "Von erfolgreichen Designern lernen"

Alljährlich werden die erfolgreichsten Agenturen und Designbüros in Deutschland ausgelobt und jeder Designer fragt sich: Was können die, was ich nicht kann was machen sie anders und besser? §Wir haben bekannte deutsche Grafiker und Agenturen gebeten, ihre erfolgreichsten Gestaltungen zu präsentieren: Sie berichten exklusiv über wichtige Projekte und ihre Denk- und Herangehensweisen. Sie erzählen aus ihrem gestalterischen Alltag und stellen konkrete Designprojekte vor. Lassen Sie sich von den Großen der Branche inspirieren! Mit Beiträgen von KolleRebbe, Boris Kochan, Fons Hickmann, fuenfwerken und vielen anderen.

Sprache:
Verlag:Galileo Press