Ford Madox Ford Zapfenstreich

Inhaltsangabe zu „Zapfenstreich“ von Ford Madox Ford

Der Erste Weltkrieg ist vorbei. Aber Frieden und Ruhe findet Mark Tietjens auch dann nicht – die Frau seines Bruders Christopher will den Familienbesitz an eine reiche und vulgäre Amerikanerin vermieten; und zwar nur, um ihn zu ärgern und die Familie zu demütigen. Seit Jahren schon führt sie einen erbitterten Ehekrieg gegen ihren Mann, der inzwischen verarmt ist und sich in die Arme einer Geliebten geflüchtet hat.<br> Der abschließende Band der Tetralogie ›Keine Paraden mehr‹ ist ein großartiges Lesevergnügen.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge