SZENE HAMBURG WOHNEN + LEBEN 2018/2019

SZENE HAMBURG WOHNEN + LEBEN 2018/2019

Inhaltsangabe zu "SZENE HAMBURG WOHNEN + LEBEN 2018/2019"

SZENE HAMBURG WOHNEN+LEBEN – Der Umzugsguide für Hamburg mit allen Tipps, Trends, Ideen und Adressen für den entspannten Heimwechsel.

Den Leser erwartet eine Ausgabe, die den Umzug von vorne bis hinten durchspielt: Vom richtigen Umzugsunternehmen über das sinnvolle Verstauen der Kartons, von den besten Geschäften für die Grundausstattung bis zum großen Persönlichkeitstest in Sachen Einrichtungsstil.

Hamburg ist eine lebenswerte Stadt! Auch deshalb wollen so viele Menschen in unsere Hafenmetropole ziehen – oder hierbleiben. Was läge also näher, als unseren Quiddjes und Nordlichtern einen Guide an die Hand zu geben, in dem wesentliche, spannende und hilfreiche Infos für einen entspannten Heimwechsel stehen?

SZENE HAMBURG WOHNEN+LEBEN wird dieses Jahr wieder besonders spannend, weil wir den Leser genau dort abholen, wo er vor seinem Umzug steht: vor vielen Fragen, wie und wo er das passende neue Zuhause findet, einer Menge To-Dos – und vor allem dem Wunsch, aus dem neuen Heim den schönsten Platz der Welt zu machen.

Verlag:VKM Verlagskontor für Medieninhalte
Erscheinungsdatum:01.06.2018