Form Form Books form adressbuch 2009

Inhaltsangabe zu „form adressbuch 2009“ von Form Form Books

Häufig brauchen Designer und Architekten unter Zeitdruck die Kontaktdaten von Dienstleistern und Herstellern, oder sie sind auf der Suche nach einem bestimmten Material. Mit dem form adressbuch kann man sich endloses Googeln und erfolgloses Blättern in Gelben Seiten ersparen. Bereits in der ersten Ausgabe fanden Designer ausgewählte Bezugsquellen für Materialien und Verfahrenstechniken sowie Adressen rund um Grafik, Messen und Ausstellungen, die die Arbeit erleichtern und Prozesse abkürzen. Im Herbst erscheint der bewährte Branchen-Guide nun zum vierten Mal – komplett überarbeitet und aktualisiert! Die schnelle Suche innerhalb der mehr als 4000 Adressen wird unterstützt durch die klare thematische Struktur und das übersichtliche Layout des Buches. Ein Nachschlagewerk für Designer aller Sparten und Architekten, das auch in komplizierten Fällen schnell weiterhilft und selbst Randgebiete berücksichtigt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist