Fortunato Die Spur der Drachen

Inhaltsangabe zu „Die Spur der Drachen“ von Fortunato

Der Junge Drago schlägt sich als Gauner und Gelegenheitsdieb in Venedig mühsam durchs Leben. Eines Tages jedoch trifft er den geheimnisvollen Gelehrten Hannibal Rabe, der sich nicht nur für Gondeln und Palazzi interessiert, sondern auch für magische Wesen. Ohne es zu ahnen, verfolgt Drago mit Hannibal Rabe die Spur der Drachen und gerät dabei in allergrößte Gefahr.§Ein Roman über die Verschwörung dunkler Magier, über ein gefährliches Geheimnis und eine Stadt, in der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der grandioser Auftakt zur neuen Fortunato-Romanserie Dragos dunkle Reise.

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri