Fossi Bäumer Face 2 God

Inhaltsangabe zu „Face 2 God“ von Fossi Bäumer

»Meine lieben Freunde! In ›Face 2 God‹ erzählen ganz verschiedene junge Leute davon, wie sie zu Gott gefunden haben und wie ein Leben mit Gott im ganz normalen Alltag funktionieren kann. Egal, wo du gerade bist in deinem Leben – ob auf der Suche, ob ein frisch gebackener Gottesmensch oder jemand, der oder die schon längere Zeit ›Face 2 Face‹ mit Gott lebt – ›Face 2 God‹ ist genau das Richtige für dich: Ultravoll mit guten Gedanken, ergreifenden Erzählungen, anregenden Anstößen, illustren Ideen, malerischen Mutmachern, tränenernstnehmenden Trostworten, aufwühlenden Aufweckern, stressfreien Streicheleinheiten und wertvollen Worten des großen Liebhabers der Menschen. Dein Fossi.« Mit Comics von Wilhelm Dolle.

Stöbern in Jugendbücher

The Promise - Der goldene Hof

Überraschend anders.

papaschluff

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Bei Liv und ihrer Mutter zieht überraschend deren neuer Freund mit seinen Zwillingen ein. Gefühlschaos pur! Emotional, witzig, schön!

danielamariaursula

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

Boy in a White Room