Fotoschule des Sehens , Peter Uhl Grundlagen Bildgestaltung

Inhaltsangabe zu „Grundlagen Bildgestaltung“ von Fotoschule des Sehens

Horizont, Perspektive, Goldener Schnitt – ein gutes Foto erkennt man an einer guten Komposition. Die zahlreichen Bildideen, Anleitungen und Tipps in diesem Ratgeber lassen selbst Anfänger schnell professionelle Aufnahmen machen. Und das, ohne sich lange mit Theorie aufzuhalten: Schritt für Schritt lernen Hobbyfotografen, die Macht der Bildgestaltung einzusetzen. Das Grundlagenbuch für alle, die einfach ihre Bildergebnisse verbessern möchten und den perfekten Einstieg in die gelungene Bildgestaltung suchen! Auf den Punkt gebracht: Perfekt für unterwegs: 1,2,3 Fotoworkshop kompakt – die praktische Reihe im Fototaschenformat. Für den gelungenen Einstieg in die Bildgestaltung, kein theoretisches Wissen nötig. Faszinierende Bildideen und ihre Umsetzung. Beispiele und Anleitungen für alle wichtigen Gestaltungsmöglichkeiten: grafische Elemente, Perspektive und Standort, Fluchtpunkte, Bildformate, Schärfe, Licht und vieles mehr.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day