Cover des Buches Rocky Mountain Yoga (ISBN: 9783906882147)
RoRezeptes avatar
Rezension zu Rocky Mountain Yoga von Virginia Fox

Angekommen in Independence

von RoRezepte vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Angekommen in Independence

RoRezeptes avatar
RoRezeptevor 6 Jahren

Kennt ihr Situationen, in denen ihr von einem Moment auf den anderen aus eurem Alltag gerissen werdet? So erging es Jasmin, die ihrem Freund Paul von einer anderen Seite erlebte, nun plötzlich selbst in Gefahr schwebt und zu ihrer Großmutter nach Independence flüchten konnte. Independence kennt Jasmine sonst nur aus den Ferien in ihrer Kindheit und so rückständig wie in ihren Erinnerungen ist die Kleinstadt in den Rocky Mountains nun nicht mehr.

Angekommen, lernt Jasmine das Kleinstadtleben und die Bewohner noch besser kennen. Sie fängt an wieder über Zukunftspläne nachzudenken, beginnt Freundschaften zu schließen, weicht unaufhörlich dem Charmeur schlechthin aus, bis ihre Vergangenheit sie einzuholen droht. Jasmine schwebt noch immer in Gefahr! Um nicht zu viel zu verraten, muss ich an dieser Stelle leider aufhören. Aber ich kann noch verraten, dass Jasmine Yoga & Karma liebt… deswegen auch der Titel der Reihe ;)

Mit Rocky Mountain Yoga gelang der Autorin Virginia Fox einen tollen Einstieg in ihre neue Reihe um Independence, der fiktiven Kleinstadt bei Colorado. Sie beschreibt die Stadt, die Gebäude und die Bewohner so liebevoll und detailliert, dass ich mich direkt vor Ort angekommen fühlte. Da ich der Serie definitiv treu bleiben werde, habe ich mir auch direkt einen Personenschauplatz erstellt, den ich aber an dieser Stelle noch nicht verraten kann :)

Die Rezepte aus Rocky Mountain Yoga findet ihr unter: www.rorezepte.com & https://rorezepte.com/rocky-mountain-i-yoga-virginia-fox/