Frère Roger Frère Roger Taizé

Inhaltsangabe zu „Frère Roger Taizé“ von Frère Roger

Faszination Taizé - der große Bildband. Viele neue Fotos führen mitten in die farbige Welt der Jugendtreffen in Taizé. Sie lassen die überraschende Erfahrung einfacher Gemeinschaft und innigen Gebets auf dem burgundischen Hügel miterleben. Darin eingebettet, schildern meist unveröffentlichte Texte von Frère Roger und kaum bekannte Bilder die Etappen seines Lebens: Kindheit, Jugend, das Entstehen und Wachsen der Communauté und ihrer Gastfreundschaft, prägende Begegnungen, Reisen in alle Welt. Das Buch rührt an das Geheimnis von Taizé. Es ist eine schlichte Ermutigung für alle, denen die Gemeinschaft unter den Christen und eine Zukunft für alle in Gerechtigkeit und Frieden am Herzen liegt.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl