Frédéric Bau Schokolade, Die Kochschule

Inhaltsangabe zu „Schokolade, Die Kochschule“ von Frédéric Bau

Der Nachfolgeband zum Nachschlagewerk DIE KOCHSCHULE, ausschließlich zum Thema Schokolade, von einfachen Grundrezepten bis zu kunstvollen Kreationen. Alle Arbeitsabläufe und Techniken werden Schritt für Schritt erklärt und sind reich bebildert - das Buch ist sowohl für Profis, als auch für ambitionierte Hobbyköche, die eine Vorliebe für Schokolade haben, bestens geeignet. Die 1-stündige DVD zeigt viele Techniken, die im Buch beschrieben werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Schokolade, Die Kochschule" von Frédéric Bau

Schokolade, Die Kochschule

JuliaO

28. August 2011 um 14:05

Wow - ich hab eben schon online Shops gestürmt und suche jemanden der mit mir zu einem Pralinen Grundkurs kommt, denn dieses Buch hat mich absolut begeistert! Wirklich einfach erklärt und doch tolle und ausgefallene Ideen! Und die Fotos.... Man ist kurz davor ins Buch zu beißen ;)
    Ich würde ja am liebsten 10 Sterne geben! :D