Frédéric Bau Schokolade, Die Kochschule

Inhaltsangabe zu „Schokolade, Die Kochschule“ von Frédéric Bau

Der Nachfolgeband zum Nachschlagewerk DIE KOCHSCHULE, ausschließlich zum Thema Schokolade, von einfachen Grundrezepten bis zu kunstvollen Kreationen. Alle Arbeitsabläufe und Techniken werden Schritt für Schritt erklärt und sind reich bebildert - das Buch ist sowohl für Profis, als auch für ambitionierte Hobbyköche, die eine Vorliebe für Schokolade haben, bestens geeignet. Die 1-stündige DVD zeigt viele Techniken, die im Buch beschrieben werden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Schokolade, Die Kochschule" von Frédéric Bau

Schokolade, Die Kochschule
    JuliaO

JuliaO

28. August 2011 um 14:05

Wow - ich hab eben schon online Shops gestürmt und suche jemanden der mit mir zu einem Pralinen Grundkurs kommt, denn dieses Buch hat mich absolut begeistert! Wirklich einfach erklärt und doch tolle und ausgefallene Ideen! Und die Fotos.... Man ist kurz davor ins Buch zu beißen ;)
    Ich würde ja am liebsten 10 Sterne geben! :D