Frédéric Beigbeder Un roman français. Ein französischer Roman, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Un roman français. Ein französischer Roman, französische Ausgabe“ von Frédéric Beigbeder

Eines Abends, im Januar 2008, wird Frédéric Beigbeder mitten in Paris wegen Drogenkonsums in der Öffentlichkeit festgenommen. Die Polizisten wissen zwar sofort, wen sie da vor sich haben, in diesem Fall aber spielt Beigbeders Prominenz eine besondere Rolle. Sie statuieren ein Exempel und nehmen ihn achtundvierzig Stunden in Untersuchungshaft. In der Haftzelle hat der Autor eine Menge Zeit, über sich, sein Leben, seine Identität, seine Kindheit und seine Familie nachzudenken. (Quelle:'Flexibler Einband/14.09.2010')

Stöbern in Historische Romane

Schrumpfi

Krone und Feuer

quatspreche

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Starker Wikingerroman mit unheimlich vielen Details der Lebensart- und weise der starken Männer. Gleichmäßig spannend und noch ausbaufähig.

MichaelSterzik

Die Stadt des Zaren