Frédéric Lenoir Das Geheimnis des Weinbergs

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Weinbergs“ von Frédéric Lenoir

Ein verträumtes südfranzösisches Dorf inmitten duftender Weinberge. Als der junge Pierre hier eines Nachts ein wundersames Geheimnis entdeckt, träumt er nur noch davon, zu jenem Weinberg zurückzukehren ...§Bald zieht er jedoch den Neid und die Mißgunst des ganzen Dorfes auf sich, das sich argwöhnisch daran macht, seinem spektakulären Rätsel auf den Grund zu gehen.§§Eine Parabel über die Kunst menschlichen Zusammenlebens.

Miss Gladys und ihr Astronaut

Wunderbar schräg, sehr sensibel geschrieben

kleinesbuecherwuermchen

Die Unruhigen

Das Buch hat trotz seines Titels "Die Unruhigen", einen sehr ruhigen und lesbaren Schreibstil.

classique

Das Leben ist manchmal woanders

Ein liebenswerter besonderer Junge, der ein ganzes Haus aufmischt - ein tolles Buch, das sich schnell wegliest, aber lange hängen bleibt.

Ilovebooks

Die Jahre der Leichtigkeit

Wer auf Downton Abbey steht, wird diese Familie einfach lieben. Man überwindet Ehekrisen, Liebesaffären und fühlt die Sorge des Krieges.

kassandra1010

Das Mädchen, das in der Metro las

Eine wunderschöne Liebeserklärung an Bücher

Nancy90

Der Mut zur Freiheit

Ein sehr besonderes und bewegendes Lesehighlight über die Liebe und den Mut von drei starken Frauen!

Gina1627