Frédéric Lenoir Die Seele der Welt - Von der Weisheit der Religionen

Inhaltsangabe zu „Die Seele der Welt - Von der Weisheit der Religionen“ von Frédéric Lenoir

Sieben Weise folgen einem inneren Ruf und
finden sich in einem abgeschiedenen tibetischen Kloster ein. Angesichts einer drohenden
Weltkatastrophe sprechen sie über die großen
Menschheitsfragen – wie Körper und Seele,
wahre Freiheit, Tugenden, Liebe, den Sinn des
Lebens – und das, was ihre unterschiedlichen
Religionen und spirituellen bzw. philosophischen Traditionen miteinander verbindet.

Wow, was für ein intensives, lesenswertes, wundervolles Buch. Für alle, die etwas Besonderes und Wunderschönes in ihrem Leben haben wollen

— Tasmetu

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen