Frédéric Lenoir Die Seele der Welt - Von der Weisheit der Religionen

Inhaltsangabe zu „Die Seele der Welt - Von der Weisheit der Religionen“ von Frédéric Lenoir

Sieben Weise folgen einem inneren Ruf und finden sich in einem abgeschiedenen tibetischen Kloster ein. Angesichts einer drohenden Weltkatastrophe sprechen sie über die großen Menschheitsfragen – wie Körper und Seele, wahre Freiheit, Tugenden, Liebe, den Sinn des Lebens – und das, was ihre unterschiedlichen Religionen und spirituellen bzw. philosophischen Traditionen miteinander verbindet.

Wow, was für ein intensives, lesenswertes, wundervolles Buch. Für alle, die etwas Besonderes und Wunderschönes in ihrem Leben haben wollen

— Tasmetu
Tasmetu

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg