Frédéric Mars Todesläufer

Inhaltsangabe zu „Todesläufer“ von Frédéric Mars

Wer stehen bleibt, stirbt! Schreckliche Bombenanschläge erschüttern die USA. Der Beginn einer Serie von Selbstmordattentaten? Die Agentin Liz McGeary, der Polizist Sam Pollack und der FBI-Beamte Francis Benton finden jedoch heraus, dass es sich bei den Bombenträgern selbst um die Opfer eines teuflischen Plans handelt. Denn alle Todesläufer haben eines gemeinsam: Ihnen wurden mit Sprengstoff und Fernzündung ausgestattete Herzschrittmacher implantiert! Auch Sams Tochter befindet sich unter den menschlichen Bomben - und der Präsident der Vereinigten Staaten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die nächsten Zünder sind bereits aktiviert ...

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit