Frédéric Neuwald Göttergrab

Inhaltsangabe zu „Göttergrab“ von Frédéric Neuwald

Ein neuer spannender Fall für Morgan Lafet, Archäologe im Pariser Louvre: Plötzlich taucht sein alter Mentor, der geheimnisvolle Helios, wieder auf und hat einen höchst dubiosen Auftrag für ihn: Er soll das Grab des ägyptischen Gottes Anubis finden, in dem die Schakalsmaske ruht, die das Geheimnis des ewigen Lebens birgt! Eigentlich hat Morgan im Augenblick ganz andere Sorgen, denn sein Vater wurde gerade unter dem Vorwurf der Spionage in Indien verhaftet. Widerwillig lässt sich Morgan auf die Suche nach dem geheimnisvollen Grab ein, die immer mehr zur Menschenjagd wird, bei der alle schmutzigen Tricks erlaubt sind …

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

• Hasch mich

simonfun

simonfun

08. March 2015 um 13:39

Hecktischer Schreibstil mit vielen fehlenden Überleitungssätzen nervten mich genauso wie der Depp, der der Held sein soll. Die Helferlein, die allesamt Supermenschen sind, zerren den Helden durch die Manege und er tut nichts anderes, als sich über sie aufzuregen. Ich rege mich jetzt nicht mehr auf.

Wie auch immer - war nix!

• Rezension zu "Göttergrab" von Frédéric Neuwald

Lingwiloce

Lingwiloce

24. August 2008 um 11:25

Ein bisschen Indiana Jones mäßig, aber insgesamt nicht schlecht. Gute Unterhaltung.
    (Man kann auch diesen Teil lesen ohne den ersten zu kennen.)

• Rezension zu "Göttergrab" von Frédéric Neuwald

Kek