Frédéric Pignon , Magali Delgado Achtung Respekt Würde

Inhaltsangabe zu „Achtung Respekt Würde“ von Frédéric Pignon

Dieses Buch ist nicht als Biografie gedacht. Es soll vielmehr eine genaue Wiedergabe der Philosophie und Trainingsmethoden von Pignon und Delgado darstellen. Vor ihrem Auftritt im Rahmen des gefeierten Pferdevarietes Cavalia hatten nur wenige von uns jemals derartige Fähgkeiten und Instinkte miterlebt, über die diese beiden außergewöhnlichen Pfedemenschen und Ehepartner verfügen. Frederic und Magali geben sich in diesem Buch große Mühe zu erklären, warum jedes Pfed ein Individuum ist und als solches behandelt werden sollte. Sie legen großen Wert darauf, die Intelligenz und Initiative des Tieres zu entwickeln. Da jedes Pferd anders ist, können sie Ihnen leider nicht sagen, wie genau Sie Ihr Pferd trainieren müssen; doch können sie Ihnen sehr wohl berichten, wie sie bei ihren eigenen vorgegangen sind. Bemerkenswerte Ergebnisse, die Sie anhand der atemberaubenden Aufnahmen in diesem Buch sehen können, sprechen für sich: glückliche, zufriedenen Pferde, die sowohl auf der spektakulären Bühne als auch im großen Viereck nur deshalb Leistung zeigen, weil sie dies möchten!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104