Tscheng Bam Bumm

von Frédéric Stehr
Tscheng Bam Bumm

Inhaltsangabe zu "Tscheng Bam Bumm"

Mit allem lässt sich Musik machen! Das zeigt dieses Pappbilderbuch aufs Schönste.

Im Küchenschrank stehen die besten Musikinstrumente: Töpfe, Deckel, Blechsiebe, Schalen, dazu Holzlöffel, Gabeln oder Schöpfkellen. Damit lässt sich tolle Musik machen: DSCHONG KALANG DSCHONG KALANG – TSCHENG BAM BUMM.
Aber irgendwann wird es zu viel: Mama sammelt zum großen Bedauern aller kleinen Musiker die Instrumente ein - und bringt zum Ausgleich Kuchen. Doch kaum ist der verzehrt, stellt sich die Frage, was man nun spielen könne …
In dieses Pappbilderbuch kann man sich prompt verlieben, denn es ist so nah an Kindern und deren Spielfreude, wie man sich das nur wünschen kann.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Moritz