Die neuen Abenteuer von Buck Danny Band 6Alarmstufe Rot

Inhaltsangabe

Unsere drei Helden erhalten von einem Spion der CIA Informationen und Mikrofilme zu dem russischen Überschalljet Zybin R-020, der allen Jets der NATO überlegen ist. Deshalb beschließt Buck Danny, sich zum OKB-256 in Podbereza in der UdSSR durchzuschlagen, um den Jet zu zerstören. Sonny und Tumb wollen nach Ostberlin und hoffen, von dort wieder in den Westen zu gelangen. Aber STASI, NVA und VOPO sind ihnen auf den Fersen, und Buck hat seine Rechnung ohne eine alte Bekannte gemacht…

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Salleck Publications