Frédérick Leboyer Weg des Lichts

Inhaltsangabe zu „Weg des Lichts“ von Frédérick Leboyer

»Die Sprache ist einfach, jeder kann sie verstehen. Aber jenseits dieser Einfachheit ist ein Feuer, das jede Frau begeistern wird und ihr den Mut gibt, ihren Körper in einen Tempel der Reinheit zu verwandeln.« Dieses Buch ist mehr als eine Yoga-Anleitung für schwangere Frauen; es möchte als Spiegel dienen, in dem sich jede Frau wiedererkennen kann, in ihrer Größe und in ihrem Glanz. So poetisch und dennoch sehr fundiert, praktisch und auf eine auch für Yoga-Anfängerinnen leicht verständliche Weise begegnet der bekannte Autor den Frauen, für die er dieses Buch geschrieben hat: nachdenklich, voller Hochachtung und immer sehr liebevoll. Ein unterstützender und sehr weiser Begleiter, nicht nur für eine leichte und gesunde, natürliche Schwangerschaft und Geburt, sondern für alle Phasen des Lebens, in denen es nötig ist, an das eigene Licht erinnert zu werden.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi