Frédérique Veysset Schuhe - Der ultimative Styleguide

Inhaltsangabe zu „Schuhe - Der ultimative Styleguide“ von Frédérique Veysset

Von Ballerinas bis Ugg Boots: Alles, was Sie über Schuhe wissen müssen

Diesen Tick hat (fast) jede Frau: den Schuh-Tick! Egal, wie viele Schuhe das heimische Regal bevölkern – ein Paar geht immer noch. Nach dem großen Erfolg von Paris in Style nehmen sich die beiden französischen Stilikonen Frédérique Veysset und Isabelle Thomas des Themas an, das wie kein zweites das weibliche Verhältnis zur Mode charakterisiert.

In "Schuhe – der ultimative Styleguide" gehen sie dem Hype bekannter Kult-Schuhe auf den Grund, klären über die „Dos and Don‘ts“ der Outfitkombination auf, zeigen, wie man Sneakers überraschend elegant in Szene setzt, und verraten, welche Hilfsmittelchen den Lieblingsschuhen ein langes Leben verleihen. Neben unterhaltsamen Anekdoten und persönlichen Tipps von Modeexperten bieten zahlreiche Fotografien und Illustrationen jede Menge Inspirationen und machen das Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden Schuh-Fan.
  • Das ultimative Buch für Schuhfans

Schuhe - Der ultimative Styleguide

lovelyshoes

Ich gebe es zu, dass ich den absoluten Schuh-Tick habe! Das Zählen habe ich schon vor Jahren aufgegeben. Ich hebe jeden Schuh auf und habe auch noch alle meine Kinderschuhe. Ja, ich weiß, das ist komplett irr und auch Haften und Hängen an den Dingen... Aber: Ich will es so. Die zwei erfolgreichen französischen Stilspezialisten Frédérique Veysset und Isabelle Thomas haben mit "Schuhe – der ultimative Styleguide" genau das richtige Buch geschrieben. Darauf habe ich als Schuh-Fan lange gewartet! Witzig geschrieben mit lustigen Anekdoten, mit vielen Stil-Tipps, die auch für geübte Schuh-Fans neu sind. Und dann: Wunderbare Pflegetipps für alle Arten von Schuhen. Ich empfehle das Buch allen gleichgesinnten Schwestern!