Frölein Da Capo , Frölein Da Capo Buntes Treiben

Inhaltsangabe zu „Buntes Treiben“ von Frölein Da Capo

Über Männer, die Züpfe backen, möchtegernkriminelle Rentner oder fehlende Geografikenntnisse - Frölein Da Capo erzählt in ihren Kolumnen erfrischend authentisch aus dem Leben. Sei es darüber, wieso das Lachen das Immunsystem stärkt oder warum Schnäderfrässigkeit vererblich ist - alles, was sie antreibt, umtreibt und sonst so treibt, bringt sie mit Humor und Augenzwinkern zu Papier. Und nun zu Buche. Seit August 2015 schreibt Frölein Da Capo wöchentlich für die "Schweizer Familie" und ihre Geschichten erfreuen sich grosser Beliebtheit. In diesem Buch finden Sie eine handverlesene Auswählt ihrer Kolumnen. Von der Autorin illustriert oder von ihrem Brieffreund kommentiert, entstand ein unterhaltsames Lesebuch, welches auch dem Immunsystem zuträglich ist.

Dann schlaf auch du

Das Licht zwischen den Wolken

Sehr schöne und emotionale Familiengeschichte

momomaus3

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906