François Bourgeon Cyann - Tochter der Sterne, Band 1: Der sterbende Planet

Inhaltsangabe zu „Cyann - Tochter der Sterne, Band 1: Der sterbende Planet“ von François Bourgeon

Auf dem Planeten Olh, einige tausend Lichtjahre von der Erde entfernt, fallen immer mehr Männer dem tödlichen Purpurfieber zum Opfer. Auch der Bruder der schönen, rebellischen Cyann muß zu Grabe getragen werden. Nach dem Willen ihres Vaters soll Cyann an seiner Stelle eine Expedition nach Ilo führen, wo sich das einzige Heilmittel gegen die Epidemie finden läßt. Doch mächtige Gegner versuchen mit allen Mitteln, Cyanns Mission zu verhindern.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1