François Bourgeon Gefährten der Dämmerung, Die

Inhaltsangabe zu „Gefährten der Dämmerung, Die“ von François Bourgeon

Während der Hundertjährige Krieg im ganzen Land Schrecken und Grauen verbreitet, macht sich ein merkwürdiges Trio im mittelalterlichen Frankreich auf den Weg: ein Ritter ohne Namen und Gesicht, Anicet, der dem Tod entrann und die junge Ausgestoßene Mariotte. Als die drei im Nebelwald Rast machen und einschlafen, finden sie sich in einem Traumland wieder und müssen dort gegen ein mächtiges Ungeheuer kämpfen.
Bourgeons Meisterwerk ist Fantasy-Epos und mittelalterliches Fresko zugleich, ein echter Klassiker, der in keinem Comicregal fehlen darf!
Comicalbum mit eingelegtem Exlibris.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1