Reisende im Wind. Band 8

Reisende im Wind. Band 8

Das neue Buch von François Bourgeon erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Reisende im Wind. Band 8" als Hardcover bei Splitter-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Reisende im Wind. Band 8"

Paris, 16. Februar 1885. Fünf Jahre nachdem den Kommunarden eine Amnestie zugesprochen wurde und die Verbannten zurückgekehrt sind, wird Jules Valles beigesetzt. Zabo hat sich in die Masse der Zuschauer gemischt, um an dem Ereignis teilzuhaben. Seit wir sie vor 20 Jahren in Louisiana zuletzt trafen, hat sie ihren Namen jedoch geändert und nennt sich nun Clara. Als sie ein junges, vor Kurzem aus ihrer Heimat Brittany angekommenes Mädchen bemerkt, das misshandelt wird, reagiert Zabo ohne zu zögern...

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2019