François Corteggiani , Colin Wilson Blueberry 38 Die Jugend (12)

Inhaltsangabe zu „Blueberry 38 Die Jugend (12)“ von François Corteggiani

Seine elektrisierende Ausstrahlung hat Mike Steve Blueberry zu einem der bedeutendsten Westernhelden der populären Unterhaltungsliteratur gemacht. Blueberrys geistige Väter und Schöpfer sind Jean-Michel Charlier und Jean Giraud. Charliers Fantasie entsprangen bereits Szenarios für Buck Danny und viele andere erfolgreiche französische Serien. Mit dem jungen Zeichner Giraud teilte er die Passion für Amerika. Und so fand sich das perfekte Gespann, um die Serie zeichnerisch und inhaltlich anspruchsvoll umzusetzen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii