Magda Ikklepotts - Band 3

Magda Ikklepotts - Band 3

Das neue Buch von François Debois erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "Magda Ikklepotts - Band 3" als Hardcover bei Splitter-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Magda Ikklepotts - Band 3"

Betrügerin, Zauberin und Detektivin… Machen Sie mit einer Heldin der ganz neuen Art Bekanntschaft!
Magda Ikklepotts besitzt eine doppelte Glyphe, was sie zu einer sehr mächtigen Zauberin machen könnte… Natürlich unter der Voraussetzung, dass jemand sie in die Kunst der Magie einführt. Bis dahin verdient sie ihren Lebensunterhalt, indem sie mithilfe ihrer begrenzten Zauberkräfte Antiquitätenhändler betrügt und sich ansonsten ein schönes Leben macht. Doch als eine übernatürliche Macht auf den Plan tritt und Magdas Umgebung durch Attentate bedroht, hat sie keine andere Wahl, als sich unter Einsatz ihres Lebens in die Arena zu stürzen…

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2019