Das Museum der Insekten

Das Museum der Insekten

Buchraettins avatar

Inhaltsangabe zu "Das Museum der Insekten"

In seinem ganz persönlichen Museum stellt uns ein Professor hier seine besten und schönsten Exemplare vor. In Begleitung des leidenschaftlichen Insektenforschers begeben wir uns auf einen spannenden Rundgang durch alle Abteilungen des Museums und lernen all die faszinierenden Insekten kennen – ob mit oder ohne Flügel, die essbaren und giftigen, die maskierten oder die Meistersänger. So hat man die faszinierenden Krabbeltiere garantiert noch nie gesehen, denn in dieser außergewöhnlichen Ausstellung summt, brummt und schwirrt es in jedem Saal.
Filigrane und lebensechte Illustrationen entführen in die unbekannte Welt der Insekten.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:30.06.2017

Buchraettins avatar
    Buchraettinvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wundervolle Zeichnungen, informativ rund um die Welt der Insekten - begeistert mit der graphischen Ausstattung