Es war einmal ein blauer Planet

Cover des Buches Es war einmal ein blauer Planet (ISBN: 9783328601067)

Positiv (36):
katis_readingss avatar
katis_readings
vor 7 Monaten

philosophisch und sprachlich locker über unsere Zukunft

Kritisch (4):
bineiras avatar
bineira
vor einem Jahr

Gute Idee leider schlecht umgesetzt

Inhaltsangabe zu "Es war einmal ein blauer Planet"

Eine inspirierende Geschichte über das, was wir in Zukunft brauchen, um glücklich zu sein

Der junge Robin ist überwältigt, als er aus seiner Raumkapsel steigt. Der warme Sand unter seinen Füßen, der sanfte Wind und das Farbenspiel des Meers sind so viel besser als jede noch so perfekte virtuelle Realität. Er ist auf der Erde, diesem fernen blauen Planeten, den er bislang nur aus Filmen und Erzählungen kannte. Doch seine Mission ist keine leichte: Können die Menschen auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, obwohl sie einst dafür gesorgt hatten, dass er unbewohnbar wurde? Wie sollen sie leben, damit Glück für alle möglich ist? Und zählt Liebe noch?Mit Hector hatte François Lelord einen unvergesslichen Helden geschaffen, dem Millionen Leserinnen und Leser folgten. In seinem neuen Roman lässt er den liebenswerten Robin in einer abenteuerlichen Mission die große Frage erkunden, wie wir in Zukunft leben wollen.Die erste Auflage ist besonders schön ausgestattet und mit Farbschnitt versehen.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:10.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.08.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:10.08.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.08.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik