François Lelord Hector et les secrets de l'amour

Inhaltsangabe zu „Hector et les secrets de l'amour“ von François Lelord

Hectors zweite Reise führt ihn erneut um die halbe Welt. Diesmal ist er auf der Suche nach dem Geheimnis der Liebe. Warum verlieben wir uns? Warum wird unsere Liebe nicht erwidert? Warum währt die Liebe nicht ewig? Hector geht diesen und anderen Fragen nach, fast findet er die Lösung, aber am Ende bleibt die Liebe doch, wie sie immer war: unberechenbar. Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz