Hector fängt ein neues Leben an

Cover des Buches Hector fängt ein neues Leben an (ISBN: 9783492306416)

Positiv (19):
Hexxes avatar
Hexxe
vor 3 Jahren

Macht zuversichtlich, wie alle Hector-Bücher... ;)

Kritisch (2):
kalligraphins avatar
kalligraphin
vor 7 Jahren

Hector ist nicht so meins. Finde ihn unsympathisch und mag diese Komibnation aus kindlich-naivem Gemüt mit philosophischen Gedanken nicht.

Inhaltsangabe zu "Hector fängt ein neues Leben an"

»Doktor, ich will ein neues Leben anfangen.« Oft hört Hector das von seinen Patienten. Aber findet man dadurch sein Glück? Und wenn ja, könnte Hector das von seiner eigenen Unzufriedenheit heilen? Auf der Suche nach Antworten begibt er sich auf eine Reise durch Paris und lernt dabei nicht nur sich selbst, sondern auch seine eigene, wunderbare Stadt neu kennen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.11.2014
Teil 6 der Reihe "Hector"
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.10.2013 bei OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:10.11.2014
    Teil 6 der Reihe "Hector"

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Hector"