Hector und die Geheimnisse der Liebe

von François Lelord
Cover des Buches Hector und die Geheimnisse der Liebe (ISBN: 9783492953337)

Positiv (230):
Janine2610
vor 3 Jahren

Süßes Büchlein für die kleine Zwischendurch-Unterhaltung. Die Erkenntnisse über die Liebe hätten in meinen Augen aber mehr bieten können.

Kritisch (40):
Z
Zachanassian
vor 6 Jahren

Schwacher Nachfolger der Suche nach dem Glück. Abstruse Handlung und alle Fragen offen lassendes Ende trüben die Freude an Reflexionen.

Inhaltsangabe zu "Hector und die Geheimnisse der Liebe"

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Professor nach, der das Geheimnis der Liebe entschlüsselt haben will. Dabei entdeckt er, wie kompliziert die Liebe ist: Kann man nicht für immer verliebt bleiben? Warum liebt manchmal der eine mehr als der andere? Und Hector entdeckt, dass allein die Liebe – für alle Zeit und wo immer wir leben – die Macht haben wird, unsere tiefsten Sehnsüchte zu stillen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag
Erscheinungsdatum:31.03.2011
Teil 2 der Reihe "Hector"
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.09.2005 bei Steinbach sprechende Bücher erschienen.