Hector und die Geheimnisse der Liebe

Hector und die Geheimnisse der Liebe

Positiv (17):
OliverBaier
vor einem Jahr

Wirrungen und Wahrheiten zur Liebe informativ und erzählerisch , gerne ohne Flötenspiel

Kritisch (3):
fantafee
vor 3 Jahren

Ich habe das Hörbuch abgebrochen. Die Flötenmusik hat mich wahnsinnig gemacht, der Inhalt langweilte mich schnell

Inhaltsangabe zu "Hector und die Geheimnisse der Liebe"

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Professor nach, der das Geheimnis der Liebe entschlüsselt haben will. Dabei entdeckt er, wie kompliziert die Liebe ist: Kann man nicht für immer verliebt bleiben? Warum liebt manchmal der eine mehr als der andere? Und Hector entdeckt, dass allein die Liebe - für alle Zeit und wo immer wir leben - die Macht haben wird, unsere tiefsten Sehnsüchte zu stillen.

ISBN:9783869520674
Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2007 bei Piper erschienen.