François Maher Presley Mallorca

Inhaltsangabe zu „Mallorca“ von François Maher Presley

Der Autor beschreibt "sein Mallorca", also jene schöne Insel im Mittelmeer, der Deutschen Lieblingsreiseziel, bildnerisch und in einer lyrischen Prosa, auf das eigentliche Mallorca und seine Einwohner reduziert, Erlebnisse und Eindrücke ganz und gar außerhalb der touristischen Pfade. Sehr ästhetische Bilder von dortigem Kunsthandwerk kombiniert von Detailansichten von Dörfern und Städten komplimentieren seine traumhaft wirkende Zeit auf der Insel, die er seit über 30 Jahren regelmäßig besucht und auf der er einige Jahre lebte. Eine schöne, kleine Erinnerung an "meine Tage auf Mallorca", ein schönes Mitbringsel und Geschenk - ein Augenblick des Träumens und Erinnern.

Olga

Die Geschichte einer großen Liebe