François Maher Presley Mallorca

Inhaltsangabe zu „Mallorca“ von François Maher Presley

Der Autor beschreibt "sein Mallorca", also jene schöne Insel im Mittelmeer, der Deutschen Lieblingsreiseziel, bildnerisch und in einer lyrischen Prosa, auf das eigentliche Mallorca und seine Einwohner reduziert, Erlebnisse und Eindrücke ganz und gar außerhalb der touristischen Pfade. Sehr ästhetische Bilder von dortigem Kunsthandwerk kombiniert von Detailansichten von Dörfern und Städten komplimentieren seine traumhaft wirkende Zeit auf der Insel, die er seit über 30 Jahren regelmäßig besucht und auf der er einige Jahre lebte. Eine schöne, kleine Erinnerung an "meine Tage auf Mallorca", ein schönes Mitbringsel und Geschenk - ein Augenblick des Träumens und Erinnern.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz