François Robert Gesichter 2009

Inhaltsangabe zu „Gesichter 2009“ von François Robert

Jede Woche ein neues Gesicht! Mehr als zwanzig Jahre haben die Brüder Robert Objekte fotografiert, in denen sich Gesichter entdecken lassen. Da wird eine Rohrzange zum Vogelgesicht und ein Stück Treibholz zu einem Walkopf. In diesem Wochenkalender sind die schönsten Fotografien aus Gesichter versammelt.Während ein Sommerhut leicht verlegen dreinschaut, ein Pappkarton etwas erstaunt wirkt und ein Fotoapparat schüchtern lächelt, strahlt das Vogelhäuschen Selbstbewusstsein aus. Vor bald zwanzig Jahren entdeckte Jean Robert ein Gesicht in einem Vorhängeschloss - seitdem haben er und sein Bruder François hunderte Objekte fotografiert, die Menschen- und Tiergesichtern ähneln.Dieser Wochenkalender versammelt die außergewöhnlichsten dieser kunstvoll fotografierten Objekte aus dem erfolgreichen Komplatkbilderbuch Gesichter.

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder