François Robert Gesichter 2009

Inhaltsangabe zu „Gesichter 2009“ von François Robert

Jede Woche ein neues Gesicht! Mehr als zwanzig Jahre haben die Brüder Robert Objekte fotografiert, in denen sich Gesichter entdecken lassen. Da wird eine Rohrzange zum Vogelgesicht und ein Stück Treibholz zu einem Walkopf. In diesem Wochenkalender sind die schönsten Fotografien aus Gesichter versammelt.Während ein Sommerhut leicht verlegen dreinschaut, ein Pappkarton etwas erstaunt wirkt und ein Fotoapparat schüchtern lächelt, strahlt das Vogelhäuschen Selbstbewusstsein aus. Vor bald zwanzig Jahren entdeckte Jean Robert ein Gesicht in einem Vorhängeschloss - seitdem haben er und sein Bruder François hunderte Objekte fotografiert, die Menschen- und Tiergesichtern ähneln.Dieser Wochenkalender versammelt die außergewöhnlichsten dieser kunstvoll fotografierten Objekte aus dem erfolgreichen Komplatkbilderbuch Gesichter.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig

Der emotionale Rucksack

Das Cover passt gut zum Buch und macht es interessant. Das Thema finde ich passt zu jedem, da jeder seine Probleme und Lasten hat.

MartaLatyk